1 GREENCONE° = 130g weniger Plastik und Müll

Everwave beseitigt Plastik und Müll aus den Gewässern unserer Erde. Mit speziellen Booten und modernster Technologie, haben sie die Gewässer von über 1.339.957 Kg befreit. Für jedes Kilo wird ein Budget von 1 € benötigt.

Wir haben everwave kennen und schätzen gelernt und unterstützen das Projekt mit einem Betrag von 0,13€ netto pro verkauftem GREENCONE°.

10 häufig gestellte Fragen

1. Wo werden die Produkte hergestellt?

+

All unsere Produkte werden in Deutschland entwickelt und hergestellt. Wir legen großen Wert auf kurze Lieferwege und eine enge Beziehung zu Produzenten, Designern und Rohstoffhändlern.

2. Kann ich meine Bestellung zurückgeben oder umtauschen?

+

Ja, wir akzeptieren Rückgaben und Umtausche. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über das Kontaktformular.

Hier geht es zum Kontaktformular

3. Wie lange hält der GREENCONE°?

+

Um eine hohe Qualität zu gewährleisten, testen wir den GREENCONE° unter ständiger Dauerbelastung. Zum Beispiel haben wir ihn 3000 mal geöffnet und geschlossen, er hat 100 Durchgänge in der Spülmaschine überlebt und über 90 Tage unter Wasser. Der GREENCONE° hält also sehr lange, er kann durchaus mehrere Jahre genutzt werden.

4. Welche Materialien stecken in den Produkten?

+

Wir arbeiten ausschließlich mit hochwertigen Kunststoffen. Wir achten sehr auf die Herkunft der Rohstoffe und pflegen eine enge Beziehung zu den Produzenten.

5. Wie holt ihr Plastik und Müll aus dem Meer?

+

Plastik im Meer ist ein globales Problem. Jedes Jahr landen über 12 Millionen Tonnen in den Gewässern unserer Erde. Vor einigen Jahren hat eine kleine Organisation aus Deutschland namens everwave begonnen, mit speziellen Booten Plastik und Müll aus dem Wasser zu fischen. Wir von SMOWE° haben uns dazu verpflichtet, pro verkauftem GREENCONE° 0,13 € an everwave weiterzureichen. Im Gegenzug holt everwave für jeden verkauften GREENCONE° 130g Plastik und Müll aus unseren Weltmeeren.

6. Was mache ich, wenn ein Produkt defekt oder beschädigt ist?

+

Bitte kontaktiere unseren Kundendienst, um defekte oder beschädigte Produkte zu melden, wir werden dir gerne weiterhelfen.

Hier geht es zum Kontaktformular

7. Wie lange dauert der Versand und die Personalisierung?

+

In der Regel versenden wir an jedem Werktag. Wenn also deine Bestellung bis 16:00 Uhr eingeht, wird sie noch am selben Tag in den Versand gegeben. Die Personalisierung kann jedoch aufgrund der individuellen Bearbeitung 1-2 Werktage länger dauern.

9. Sind weitere Produkte geplant?

+

Wir arbeiten ständig an neuen Konzepten und freuen uns schon in naher Zukunft, weitere Produkte vorzustellen.

10. Wie lange hält die Personalisierung?

+

Die Personalisierung wird mit einem ganz speziellen Laser graviert. Die Pigmente der Farbe werden so stark verändert dass die Schrift erkennbar ist und die Oberfläche unbeschadet bleibt. Die Gravur hält also genauso lang, wie der ganze Cone.

Mehr Infos

the green attitude